Produkinformationen zum Münchener Verein 571+572+573+574 – Das Bausteinprinzip

Zahnbehandlung

100 % für hochwertige Füllungen und Inlays
Mehrfach geschichtete Komposit-Füllungen sowie Inlays aus Keramik oder Edelmetall zahlt die Kasse nicht. Daher ist dieser Baustein wichtig für all jene, die sich aus gesundheitlichen oder ästhetischen Gründen nicht mit Amalgam oder einfachen Kunststoff-Füllungen zufrieden geben. 100% des Rechnungsbetrages übernimmt der Tarif 571+572+573+574 für hochwertige Füllungen und Inlays, zusammen mit der Vorleistung Ihrer Kasse.
Unsere Besonderheit: Kinder unter 21 Jahre erhalten für kieferorthopädische Maßnahmen eine Leistung in Höhe von 90% des Rechnungsbetrages, zusammen mit der Kassenvorleistung.

und

100% für Wurzel- und Parodontalbehandlungen sowie für Aufbiss- und Knirscherschienen
Sichern Sie sich die bestmögliche Versorgung und Behandlung für Ihre Zähne, um diese lange zu erhalten.
Der Tarif 571+572+573+574 zahlt Ihnen hierfür 100% des Rechnungsbetrages, zusammen mit der Vorleistung Ihrer Kasse.

Prophylaxe

Professionelle Zahnreinigung und mehr
Der Prophlaxe-Baustein leistet für Maßnahmen wie die Behandlung überempfindlicher Zähne, Versiegelung gesunder Zähne, Beseitigung von scharfen Zahnkanten und für die professionelle Zahnreinigung.
Der 571+572+573+574 zahlt Ihnen hierfür 100% des Rechnungsbetrages bis 170 EUR pro Jahr, zusammen mit der Vorleistung Ihrer Kasse.

Zahnersatz

90 % für privat-zahnärztliche Leistung
Bei Kronen, Brücken, Prothesen oder Implantaten leistet die Krankenkasse nur die Regelversorgung und zahlt hierfür einen Festzuschuss von 50%. Möchten Sie von allen Möglichkeiten und hochwertigen Materialen profitieren, so sichert Ihnen unser Zahnersatz privat-zahnärztliche Leistungen und übernimmt hierfür 90% des Rechnungsbetrages, inklusive Vorleistung Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung.
100% werden im Rahmen der zahnärztlichen Regelversorgung übernommen.
Dieser Baustein reduziert Ihren Eigenanteil beim Zahnersatz maximal

Überzeugt?

Fordern Sie hier kostenlos Ihren Antrag an.